Apartment Hibiscos an der Costa Calma

Unterkünfte auf Hibiscos

Nur 50 m von Fuerteventuras schönstem weißem Sandstrand entfernt befindet sich das 3-Zimmer-Apartment Hibiscos an der Costa Calma in der gleichnamigen sehr gepflegten neuen Wohnanlage. Diese Urlaubsanlage wird von Kirchenmayer & Partner vermietet. Dabei handelt es sich um einen in ansprechendem Gelb gehaltenen einladenden und zugleich ruhigen Komplex mit einem Gemeinschaftspool, in dem Sie sicherlich Ihr ersehntes Zuhause auf Zeit finden werden.

Ansprechendes Apartment Hibiscos mit der Costa Calma vor der Haustür

Die Wohnung ist zweckmäßig und zugleich geschmackvoll eingerichtet. Sie bietet Ihnen alles, was man für einen gelungenen Urlaub auf Fuerteventura braucht. Das Ferienapartment umfasst ein Wohnzimmer mit Einbauküche (Mikrowelle, Cerankochfeld, Kühlschrank, Waschmaschine), das Apartment hat zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und zwei Balkone. Die Balkone laden nicht nur zum Sonnen, sondern auch zum gemütlichen Aufenthalt ein. Vom Wohnzimmer wie auch vom Schlafzimmer aus hat man Zugang zum Balkon. Dort eröffnet Ihnen das Apartment Hibiscos einen wundervollen Panoramablick auf die Costa Calma!

Sichern Sie sich einen Traumurlaub an der Costa Calma

Am liebsten möchte man das Apartment Hibiscos mit seiner tollen Lage an der Costa Calma gar nicht mehr verlassen. Für längere Aufenthalte ab 4 Wochen gibt es interessante Ermäßigungen. Rufen Sie uns unter +34 628 136 823 an oder schicken Sie eine E-Mail an ferien@fuerte-immo.com, damit wir Ihnen unsere Ferienunterkünfte und den zugehörigen Service, wie einen persönlichen Empfang, vorstellen können. Sehen Sie sich neben das Apartment Hibiscos auch unsere anderen Apartments an, wie zum Beispiel die Villa Angelica . Oder vielleicht ist das Apartment in Risco Del Paso eher etwas für Sie.