Ferienhaus an der Costa Calma mit Meerblick

Bahia Azul, Dachterrasse
Wenn Sie sich nach einem Apartment, Ferienhaus oder einer Villa an der Costa Calma mit Meerblick sehnen, haben Sie in Kirchenmayer & Partner einen zuverlässigen und engagierten Anbieter gefunden. Wir sind ein Immobilienexperte auf Fuerteventura, der sich besonders auf die schöne Costa Calma spezialisiert. Dort betreuen wir mehrere Urlaubsanlagen und wir sind Ihnen auch gerne behilflich, wenn Sie eine Villa oder ein Apartment an der Costa Calma in direkter Strandlage mit Meerblick kaufen bzw. verkaufen wollen. Wir stehen für eine hochwertige Ausstattung der Urlaubsunterkünfte ein, die wir an der Costa Calma vermieten. Außerdem zeichnen wir uns durch die persönliche Aufmerksamkeit aus, die wir unseren Gästen und Kunden zukommen lassen.

Modernes Apartment oder Ferienhaus an der Costa Calma mit schönem Meerblick

Die meisten der Apartments und Villen, die wir an der Costa Calma vermieten, gehören zu den drei folgenden Ferienanlagen:

Dabei handelt es sich um ruhige und repräsentative Komplexe in nächster Nähe zum Playa de Costa Calma. Neben den Urlaubsanlagen befindet sich das Hotel Risco del Gato mit dem wir zum Nutzen unserer Gäste Vereinbarungen getroffen haben. Wenn Sie dort während Ihres Aufenthaltes essen, können Sie die dortige Sauna, das Schwimmbad und die Fitnessanlagen ohne weitere Kosten nutzen. Das ist nur ein Beispiel dafür, wie wir unser Netzwerk auf Fuerteventura dafür einsetzen, dass jeder Gast, der bei uns eine Villa oder ein Apartment an der Costa Calma in direkter Strandlage mietet, einen rundherum gelungenen Urlaub erlebt. Der Meerblick ist ein wichtiger Punkt, wenn man ein Apartment, eine Villa oder eine andere Wohnung mieten möchte an der Costa Calma, aber natürlich sollen auch weitere Wünsche nicht unerfüllt bleiben.

Wir bieten für jede Zielgruppe die richtige Unterkunft an der Costa Calma

Die Costa Calma ist bei unterschiedlichen Zielgruppen sehr beliebt. Einerseits zieht der sanft abfallende Strand Familien an, die einen Badeurlaub in einer Villa an der Costa Calma in direkter Strandlage verbringen möchten. Im Gegensatz zu der Bedeutung des Namens Costa Calma mieten auch viele Surfer eine Apartment in direkter Strandlage, weil es dort meistens genügend Wind zum Frönen ihrer Leidenschaft gibt. Wir empfangen unsere Gäste gerne persönlich, damit wir ihnen nicht nur ihr Apartment oder Ferienhaus mit Meerblick zeigen, sondern sie über die Costa Calma und ein passendes Freizeitangebot informieren können.

Stellen Sie uns Ihre Wünsche im Hinblick auf ein Ferienhaus mit Meerblick dar

Wir können Ihnen aus unserem vielfältigen Angebot, das Apartment oder die Villa an der Costa Calma in direkter Strandlage mit Meerblick vorstellen, das/die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt. Wir freuen uns bereits auf Ihren Anruf unter +34 628 136 823 oder eine E-Mail an ferien@fuerte-immo.com von Ihnen, in der Sie uns Ihre Bedürfnisse schildern.