Villas Patio an der Costa Calma

Unterkünfte Villas Patio

Die Ferienanlage Villas Patio an der Costa Calma umfasst 20 Ferienhäuser für jeweils 4 beziehungsweise 6 Personen, die von Kirchenmayer & Partner vermietet werden. Bei uns können Sie sich auf gepflegte Einrichtungen, einen überwältigenden Meerblick von jedem Ferienhaus in Villas Patio aus und einen sehr persönlichen Service verlassen. Dazu gehört beispielsweise, dass wir Sie bei Ihrer Ankunft persönlich empfangen. Auf diese Weise können wir Sie nicht nur auf die Funktionsweise der verschiedenen Einrichtungen, wie zum Beispiel bei einem Ferienhaus mit Pool aufmerksam machen. Auf Wunsch informieren wir Sie auch gerne über lohnenswerte Ausflugsziele von denen es in der unmittelbaren Umgebung eine Vielzahl gibt.

Gepflegte Urlaubsanlage Villas Patio direkt am Playa de Costa Calma

Die Umgebung und auch die Urlaubsanlage lassen Urlauberherzen höher schlagen. Jedes Ferienhaus in Villas Patio ist so gebaut, dass die Gäste den Meerblick auf die Costa Calma optimal genießen können. Es gibt Ferienhäuser für unterschiedliche Budgets und so können Sie sich zum Beispiel für ein Ferienhaus in Villas Patio mit oder ohne Pool entscheiden. So ein privates Schwimmbad ist natürlich ein sehr vergnüglicher Luxus. Aber auch falls Sie sich nicht für ein Ferienhaus mit Pool in Villas Patio entscheiden, haben Sie ausreichend Gelegenheit zum Baden. Schließlich liegt das Meer direkt vor der Tür. Außerdem können Sie das Schwimmbad, den Fitnessraum und die Sauna im benachbarten Hotel Risco del Gato nutzen, wenn Sie dort für die Dauer Ihres Urlaubs das Frühstück, Abendessen bzw. Halbpension buchen.

Ihr Ferienhaus in Villas Patio, das neben dem Meerblick noch viel mehr zu bieten hat

Sie stellen damit fest, dass Ihnen von Ihrem Ferienhaus in Villas Patio an der Costa Calma aus viele Möglichkeiten offen stehen. Es gibt zum Beispiel die:

Sie können in der Urlaubsanlage selbst und deren nahen Umgebung herrlich ausspannen und zum Beispiel auch das gastronomische Angebot in dem Ferienort Costa Calma nutzen. Das Leben zeigt sich in einem Ferienhaus in Villas Patio an der Costa Calma mit Pool und Meerblick von seiner schönsten Seite!

Sichern Sie sich einen gelungenen Urlaub auf Fuerteventura

Unabhängig davon, ob Sie als Familie anreisen, einen Aktivurlaub zu zweit oder Ihren wohlverdienten Ruhestand auf Fuerte verbringen möchten – wir finden passende Unterkunft für Sie. Bei uns können Sie übrigens nicht nur ein Ferienhaus in Villas Patio an der Costa Calma mit Pool und Meerblick für einen Urlaubsaufenthalt mieten. Wir stehen Ihnen auch gerne zur Seite, wenn Sie eine Immobilie auf Fuerte kaufen bzw. eine Immobilie verkaufen oder vielleicht eine Wohnung mieten bzw. vermieten möchten! Rufen Sie uns doch am besten gleich einmal unter +34 628 136 823 an oder schicken Sie eine E-Mail an ferien@fuerte-immo.com und schildern Sie uns Ihre Wünsche im Hinblick auf einen kürzeren oder längeren Aufenthalt auf Fuerteventura.