Apartment Bahia Playa

Unterkünfte Bahia Playa

Die von Kirchenmayer & Partner angebotene Apartments Bahia Playa sind für 4 Personen geeignet und lediglich 3 Gehminuten von dem herrlichen Strand der Costa Calma entfernt. Von den Terrassen bietet sich Ihnen ein herrlicher Blick auf das azurblaue Meer, das zum Baden einlädt. Dank des angenehmen Klimas auf den Kanaren herrscht während eines Großteil des Jahres Strandwetter. Wahrscheinlich auch deshalb zeichnen sich die Einwohner der Insel Fuerteventura durch ihre heitere Grundhaltung aus. Darunter befinden sich viele Deutsche, die Fuerte zu ihrer Wahlheimat erklärt haben.

Die Apartments Bahia Playa haben den Strand vor der Tür

Während Ihrer kostbaren Urlaubswochen möchten Sie im Hinblick auf den Komfort und den Erlebnisreichtum keine Zugeständnisse machen. Gönnen Sie sich deshalb das Apartment Bahia Playa, damit Sie sich im Meer dem Badevergnügen hingeben können. Diese Ferienbungalows haben alle erwünschten Annehmlichkeiten zu bieten. Es ist nicht nur vollständig, sondern auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Bahia Playa Villa Kirchenmayer Fuerteventura

Haben Sie eine Frage?

Wir antworten gerne

Villa Kirchenmayer Fuerteventura

Buchen Sie Ihr Urlaubsapartment bei einem zuverlässigen und engagierten Anbieter

Wenn Sie das Apartment Bahia Playa, oder ein anderes Apartment wie das Apartment Anabel, bei Kirchenmayer & Partner mieten, können Sie sich auf eine direkte Strandlage, vollständige Einrichtung und eine gute Gästebetreuung verlassen. Wir empfangen Sie gerne persönlich bei Ihrer Ankunft und machen Sie auf alles Wissenswerte aufmerksam. Rufen Sie uns doch am besten gleich einmal unter der Telefonnummer +34 628 136 823 an oder schreiben Sie eine E-Mail an ferien@fuerte-immo.com und legen Sie uns Ihre Urlaubswünsche vor!

Kirchenmayer