Villa an der Costa Calma (2 Schlafzimmer)

Wenn Sie eine stilvolle Villa an der Costa Calma suchen, das 2 oder 3 Schlafzimmer umfasst, haben Sie in Kirchenmayer & Partner den richtigen Anbieter gefunden. Wir bieten hochwertig ausgestattete Villen mit Blick auf den Playa de Costa Calma für Urlaubsreisen, aber auch für längere Aufenthalte an. Außerdem unterstützen wir Sie gerne beim Kauf oder Verkauf eines Ferienhaus auf Fuerteventura. Unser Schwerpunkt ist die Costa Calma. Ganz besonders dort haben wir uns als Immobilienspezialist etabliert.

Eine Villa an der Costa Calma: 2 oder 3 Schlafzimmer und einen eigenen Pool?

Die meisten der 2- oder 3-Schlafzimmer-Villen, die wir Ihnen an der Costa Calma anbieten können, sind Teil der folgenden kleinen, aber feinen Urlaubsanlagen:

Da wir über vielfältige Urlaubsunterkünfte verfügen, können wir anhand Ihrer Wünsche die richtige Villa für Sie auswählen. Abhängig von der Größe Ihrer Reisegruppe kann die Villa in Costa Calma 2 oder 3 Schlafzimmer umfassen und je nach Budget können wir Ihnen eine Villa mit einem eigenen oder gemeinschaftlichen Schwimmbad anbieten. Außerdem können Sie sich zum Beispiel für eine kinderfreundliche Anlage entscheiden oder aber auch für eine Villa die 2 oder 3 Schafzimmer umfasst für Gäste ohne kleine Kinder.

Buchen Sie heute noch ein Ferienhaus an der Costa Calma

Rufen Sie uns doch am besten gleich einmal unter +34 628 136 823 an oder schicken Sie uns Ihre Wünsche im Hinblick auf einen Urlaub am schönsten Küstenabschnitt Fuerteventuras per E-Mail an ferien@fuerte-immo.com. Daraufhin stellen wir Ihnen gerne eine Villa an der Costa Calma vor, die je nach Bedarf 2 oder 3 Schlafzimmer umfasst und sich immer in direkter Strandlage befindet.