Apartment am Risco del Paso

Kirchenmayer & Partner vermietet einladende Ferienunterkünfte an Spitzenstandorten auf Fuerteventura, wie zum Beispiel ein Apartment am Playa Risco del Paso. Dieser Traumstrand ist auch als Playa de Sotavento de Jandia bekannt und gilt als absoluter Hotspot für Kite- und Windsurfer. Man kann dort also spritzigen Wassersport betreiben oder sich ganz einfach an dem wunderschönen Anblick des breiten, weißen Sandstrandes erfreuen. Im Übrigen lädt auch das Naturschutzgebiet Risco del Paso zu Ausflügen ein.

Vollständig ausgestattetes Apartment am Playa Risco del Paso

Unsere Apartments sind so ausgestattet, dass Sie die Schönheit der Umgebung gleich optimal von Ihrem Wohnzimmer und Ihrer Terrasse aus genießen können. Jedes Apartment bietet einen traumhaften Blick auf den Playa Risco del Paso und auch die Ausstattung selbst lässt keinen Wunsch offen. In der Einbauküche kann man sich selbst schmackhafte Mahlzeiten zubereiten, die sich genüsslich auf der Terrasse verspeisen lassen. Aber natürlich lädt auch der Ferienort Costa Calma mit seinen zahlreichen Restaurants zum Essen ein.

Lassen Sie sich unser Angebot an Ferienunterkünften aufzeigen

Wir beraten Sie gerne anhand Ihrer Wünsche zur optimalen Ferienunterkunft. Wir vermieten vielfältige Apartments in mehreren Urlaubsanlagen und können damit praktisch jedem Wunsch gerecht werden. Was halten Sie zum Beispiel von das Apartment Melisa? Oder wäre die Villa Bali eher etwas für Sie? Wenn Sie sich bereits für ein Apartment am Risco del Paso entschieden haben, können Sie sich gerne unter der Rufnummer +34 628 136 823 an uns wenden oder eine E-Mail an ferien@fuerte-immo.com mit Ihren gewünschten Reisedaten schicken, damit wir Ihren Traumurlaub unter Dach und Fach bringen können.