Villa Carolina an der Costa Calma

Mit eigenem Pool

Glasfaser-Internet

Meerblick

Preise basieren auf 2 Personen.

Von der malerischen Villa Carolina aus können Sie die Schönheit der Costa Calma optimal genießen. Von der Sonnenterrasse aus bietet sich Ihnen ein umwerfender Meerblick und außerdem steht Ihnen ein privater Pool zur Verfügung. Wir erzählen Ihnen gerne mehr zu dieser wunderschönen Villa.

Buchen Sie die Villa Carolina, damit Ihr Urlaub an der Costa Calma zum gelungenen Erlebnis wird

Das Anwesen ist nur ein paar Gehminuten vom idyllischen Sandstrand entfernt und ist Teil der gepflegten Wohnanlage Villas Patio, deren Objekte Ihnen von Kirchenmayer & Partner angeboten werden. Die Villa Vanessa ist ebenfalls Teil dieser schönen Anlage. Das gilt auch für die Villa Cecilia. Villa Carolina befindet sich auf der obersten Ebene. Das Wohnzimmer ist ca. 50 qm groß und verfügt über einen offenen Kamin, Musikanlage, Flachbildfernsehgerät, Küche und einen großzügigen Essbereich. Sie können es sich also in der Villa Carolina sehr gemütlich machen, falls die Costa Calma einmal nicht sonnenüberflutet sein sollte.

Herrliche Innen- und Außenanlagen

Der blickgeschützte große Innenhof mit Privatpool ist mit Sonnenschirm und Teakholzgarnitur ausgestattet. Durch den Patio erreicht man das Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Das geräumige Badezimmer umfasst Dusche, WC und Bidet. Im Innenhof führt eine Treppe zum oberen Schlafzimmer mit großem Badezimmer (Dusche, Badewanne und WC / Bidet jeweils separat). Ebenfalls erreichen Sie die teilüberdachte Sonnenterrasse der Villa Carolina mit phantastischem Meerblick auf die Bucht der Costa Calma. Hier kann man gemütlich essen und entspannt in den Tag einsteigen bzw. die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.

Verfügbar
Reserviert
MDMDFSS
MDMDFSS
-
Wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, können Sie in unserer Datenschutzrichtlinie
Please select a date first.

-

Entdecken Sie die einladende Umgebung

Aufgrund ihrer zentralen Lage können Sie von der Villa Carolina aus das Freizeit- und Kulinarikangebot der Costa Calma sehr bequem nutzen. Gleich nebenan befindet sich das Hotel Risco del Gato und dort serviert man Ihnen gerne ein Frühstück und/oder Abendessen. Wenn Sie für Ihren ganzen Aufenthalt Mahlzeiten beim Hotel Risco del Gato buchen, stehen Ihnen die Sauna, der Fitnessraum und das Schwimmbad der Hotelanlage kostenlos zur Verfügung. Möchten Sie diese Villa oder eine andere Villa mieten? Rufen Sie uns an über das Rufnummer +34 628 136 823 oder schicken Sie eine E-Mail an ferien@fuerte-immo.com.

Weitere interessante Mietobjekte

Willkommen auf Fuerteventura!