Apartment an der Costa Calma (2 Schlafzimmer)

Bei Kirchenmayer & Partner finden Sie ein Apartment in Costa Calma, das 2 oder 3 Schlafzimmer umfasst und hinsichtlich seiner Lage und Ausstattung Ihren Wünschen umfassend gerecht wird. Alle Apartments, die wir in Costa Calma vermieten, haben unseren Gästen einen traumhaften Meerblick zu bieten. Oftmals gibt es einen Balkon, eine Terrasse oder Dachterrasse, damit man die herrliche Umgebung optimal genießen kann. Die Ferienwohnungen befinden sich in gepflegten Komplexen in Strandnähe. Dort verfügen Sie in aller Regel über einen privaten Pool oder einen Gemeinschaftspool. Außerdem lädt natürlich der Playa de Costa Calma zum Baden ein!

Komfortables Apartment in Costa Calma, das 2 oder 3 Schlafzimmer und alle Annehmlichkeiten umfasst

Wir bieten verschiedene Apartments und Ferienwohnungen an der Costa Calma zum Mieten an, die sich in unterschiedlichen Urlaubsanlagen befinden. Damit können wir jedem Bedarf und Budget gerecht werden. Wenn Sie zum Beispiel als Familie auf der Suche nach einem Apartment in Costa Calma sind, das 2 Schlafzimmer umfasst, können wir Ihnen ein passendes Angebot machen. Schließlich ist der flach abfallende Sandstrand der Costa Calma gut für kleinere Kinder geeignet. An anderer Stelle kommen jedoch auch Windsurfer und Kiter durchaus auf ihre Kosten. Vielleicht suchen Sie als Freundesgruppe ein Apartment an der Costa Calma, das 3 Schlafzimmer umfasst und auch in einem solchen Fall können wir Ihnen die ersehnte Ferienwohnung zur Verfügung stellen. Sie können unter anderem aus den folgenden Apartments wählen:

Buchen Sie ein Apartment auf Fuerteventura, das genau zu Ihnen passt

Sie können uns gerne unter +34 628 136 823 anrufen oder uns Ihre Wünsche per E-Mail an ferien@fuerte-immo.com im Hinblick auf ein 2 oder 3 Schlafzimmer Apartment an der Costa Calma vorlegen. Daraufhin können wir Ihnen aus unserem breit gefächerten Mietangebot genau das gewünschte Ferienapartment vorstellen. Selbstverständlich informieren wir Sie nicht nur über eine geeignete Ferienunterkunft, sondern geben Ihnen auch gerne Geheimtipps dazu, wie man Fuerteventura von der schönsten Seite erlebt. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich auf der Insel empfangen zu dürfen!